loading

Reinhard & Daniela Stockinger

Ich, Reinhard Stockinger erlernte von 1989-1993 in Gurten, bei niemand geringeren als Gerhard Bauböck das Handwerk des Kochens. Von seiner Leidenschaft und Hingabe zum Kochen infiziert, hat mir Gerhard Bauböck 1993 den Posten des Sous Chefs anvertraut. 


Von 1993 - 2013 hatten wir durchgehend eine Haube, einstweilen gar zwei erkocht. In dieser Zeit wuchs auch die Begeisterung für traditionelle und regionale Produkte, die meiner Ansicht nach die Basis einer guten Küche sind.

Doch nicht nur die Kochkünste lernte ich damals in Gurten kennen, sondern auch meine Frau Daniela, die mich schon damals durch Ihren Ehrgeiz und Biss begeisterte. Mit unseren Töchtern Franziska (15) und Leonie (11) wurde unser Glück perfekt. Daniela war bis zu unserer Entscheidung, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen, 10 Jahre lang Restaurantleiterin einer großen Möbelfirma. Durch die Umstrukturierung in meiner alten Arbeitsstätte und der Pensionierung von Frau Berta Karrer, setzen wir den Plan der Selbstständigkeit nun um.

Wir freuen uns auf unseren neuen Lebensabschnitt und auch auf unsere Gäste - die wir jetzt auf eigene Verantwortung kulinarisch verwöhnen dürfen. Und eines traue ich mir zu sagen: in Sachen Gastlichkeit und Kochkünsten sind wir ein unschlagbares Team.